FROSCH · DAS ZUHAUSE-GEFÜHL ZUM MITNEHMEN

Zuhause ist da, wo sich das Herz daheim fühlt

Zum Besuch bei den Eltern gibt's doch meistens das ein- oder andere Etwas mit in die eigenen Vier Wände: Sei es ein riesiges Stück Torte, eine neue Pflanze, oder eben einen warmen Pullover für den Heimweg. Und weil es bei den Eltern ja noch immer irgendwie ein Zuhause ist, darf man ja sicher auch noch das ein oder andere mitnehmen, oder?

Spec Spot / Spec Werbung (2020)
00:29 bzw. 01:28 Mins. (Director's Cut)

Regie: Alexander Weber
Produktion: Dritter.Akt Film OG
Konzept: Dritter.Akt Film OG

#lovedby3akt

Hannah - Yvonne Wendelin
Rudolf - Manfred Sarközi

Drehbuch: Alexander Weber 
Creative Director, Editor & Colorist: Victor Jim Moye-Noza
Director of Photography: Daniel Steiner 
Tonmeisterin & Mischung: Ines Vorreiter
Szenenbild: Nadine Schratzberger
Kostümbild: Nadine Schratzberger
Maskenbild: Olivia Weigelt
Focus Puller: Mathias Sonnleitner
Oberlicht: Lukas Kalthuber
Beleuchter/in: Lisa Milkovits, Alejandro Grasl, Andreas Dollfuss, Istvan Pajor
Produktionsassistent: Clemens Gigler

DISCLAIMER: Dieser Film ist ein Spec Spot für Frosch/Erdal GmbH. Wir wurden vom genannten Unternehmen weder zur Erstellung beauftragt noch wurde der Spot von genannten Unternehmen bewilligt. 

DISCLAIMER: This film is a spec spot for Frosch/Erdal GmbH. It has not been commissioned or endorsed by them in any way.

Frosch_Stills_1
Frosch_Stills_2
Frosch_Stills_4
Frosch_Stills_5

Dritter.Akt Film OG
Thaliastraße 121/1
1160 Wien
FN 541490i

2020_DRITTERAKT_logo_black